Mario holt erste Medaille für Österreich!

Mario hatte heute einen echten Marathontag, an dem er sich mit großartigen Leistungen bis ins Halbfinale spielte und die erste EM-Medaille für Österreich sicherte!

Sein Tag begann mit einem 100:51-Sieg gegen Ralph Pfeiffer (Deutschland), den er mit einer 69er-Serie früh auf die Siegerstraße brachte.

Anschließend wartete mit Dennis Laskowski ein weiterer starker Deutscher. Mario kontrollierte das Match von Beginn an und setzte sich in einem harten Kampf mit 100:80 durch.

Direkt im Anschluss ging es gegen Balazs Köles (Slowakei). Mit Serien von 35 und 52 dominierte Mario die Partie und gewann klar mit 100:28.

Sieg im Viertelfinale sichert die Medaille!

Im Viertelfinale ging es gegen Wojciech Szewczyk, einen absoluten Topspieler aus Polen. Mario legte mit Serien von 44 und 40 stark vor, doch Wojciech konterte mit einer 55er-Serie. Trotzdem behielt Mario die Nerven und gewann mit 125:80, womit er sich die erste Medaille für Österreich sicherte! 🏅

Im Halbfinale gegen Tobias Bongers war es schwer

Im Halbfinale wartete mit Tobias Bongers (Deutschland) einer der Besten an dem heutigen Tag. Nach einem langen Safe-Duell drehte Tobias auf und spielte eine unglaubliche 102er-Serie, womit er das Match mit 125:49 für sich entschied.

Trotz der Niederlage: Was für eine Leistung von Mario! Mit seiner Medaille hat er erneut bewiesen, dass er zu den besten Spielern Europas gehört. Gratulation, Mario!